Beschreibung
Das AttraTec No. 17 Salzdepot Plus von Attratec dient nicht nur als effektives Lockmittel, sondern auch als wichtige Vitamin B12-Quelle für Wild, insbesondere Schwarzwild. Eine ausreichende Versorgung mit Vitamin B12 kann bei Schwarzwild oft mangelhaft sein, was zu einer erhöhten Suche nach Insekten und Würmern führt. Durch die gezielte Versorgung mit diesem Vitamin trägt das Produkt dazu bei, Wildschäden zu minimieren.
Dieses ist für alle Schalenwildarten geeignet und verbreitet einen angenehmen Anisgeruch, der verschiedene Tierarten anzieht. Bestehend aus einer Mischung von hochwertigen Mineralien, Anisaroma und Vitamin B12, enthält es nur Futtermittelqualität-Komponenten.
Die Handhabung ist ebenfalls benutzerfreundlich und bietet zwei Anwendungsmethoden.
Anwendung als Pulver:
Das AttraTec No. 17 Salzdepot kann direkt über den Kirrplatz ausgestreut werden, oder zusammen mit dem Kirrgut (Mais, Getreide) ausgebracht werden. Die Anwendung ist sehr ergiebig: 100g reichen hier für etwa 10 Quadratmeter
Anwendung als Paste:
Das Salzdepot kann zusammen mit Wasser zu einer Paste gemischt und direkt auf Baumstümpfe und andere Oberflächen aufgetragen werden.
Beide Methoden sind effektiv und können je nach Bedarf alle 2 bis 4 Wochen wiederholt werden.
Positives Feedback von Anwendern:
Die Einfachheit der Anwendung hat in Tests bei 64% der Anwender eine positive Resonanz gefunden. In puncto Lockwirkung sticht dieses Produkt besonders hervor: 77% der Tester fanden die Wirkung effektiver als bei bisher genutzten Salzprodukten. Das Produkt hat sich durch seine schnelle und effektive Lockwirkung als überaus zuverlässig erwiesen.
Attratec No 17 Salzdepot Ultra Plus hat in umfangreichen Praxistests sowohl seine hohe Wirksamkeit als auch seine Vielseitigkeit eindrucksvoll bewiesen.
BLACK WEEK: | FundgrubeBLACK WEEK |
Versandgewicht: | 2,10 kg |
Artikelgewicht: | 2,10 kg |
Inhalt: | 2,00 kg |
Daten
Produktsicherheit
Frage zum Artikel

AttraTec No. 17 Salzdepot Anis Plus 2kg