Deine Vorteile bei Waffenpflegewelt
Sicher und flexibel bezahlen
Produktbeschreibung
Carinthia Loden-Ansitzdecke – 150 × 180 cm
Die Carinthia Loden-Ansitzdecke misst 150 × 180 cm und lässt sich als wärmende Decke oder Unterlage bei Ansitz, Camping und weiteren Outdoor-Aktivitäten nutzen. Ein Tragegurt erleichtert den Transport der etwa 1.500 g schweren Decke.
Produkteigenschaften
- Maße: 150 × 180 cm
- Gewicht: ca. 1.500 g
- Füllung: G-LOFT 175 g/m², 100 % Polyester
- Innenstoff: 100 % Polyamid
- Zubehör: Tragegurt
Lodenaußenseite und G-LOFT-Füllung
Der Außenstoff besteht aus 30 % Wolle, 30 % Polyacryl, 32 % Polyester, 3 % Polyamid und 5 % weiteren Fasern. Innen liegt ein Polyamid-Kettgewirk; die Füllung besteht aus G-LOFT mit 175 g/m². Die Materialkombination ist wasserabweisend und atmungsaktiv beschrieben.
Große Fläche, kompakt transportiert
Mit 150 × 180 cm bietet die Decke ausreichend Fläche zum Umlegen oder Ausbreiten. Nach feuchtem Einsatz offen trocknen lassen und erst danach mit dem Tragegurt zusammennehmen. Pflegehinweise des Herstellers beachten, damit Lodenoberfläche und Isolation erhalten bleiben.
Produktmerkmale
| Produkteigenschaft | Wert |
|---|---|
| Material: | Lodenmischung |
| Gewicht: | 1500 g |
| Maße: | 150×180 cm |
| Bestandteil: | Tragegurt |
| Flächengewicht: | 175 g/m² |
| Füllmaterial: | G-LOFT |
Produktsicherheit
Bewertungen
Wir freuen uns auf deine Bewertung
Carinthia leichte Loden-Ansitzdecke 150 × 180 cm