Beschreibung
Das GPO Zielfernrohr SPECTRA 1-6x24i überzeugt durch die präzische Schussabgabe auf größeren Entfernungen und die Ermöglichung von schnellen Schüssen auf sich schnell bewegende Ziele im Nahbereich.
Das SPECTRA 1-6x24i verfügt über ein 30 mm Mittenrohr sowie Türme, die Sie ohne Werkzeug nullen können.
Weitere Eigenschaften des Zielfernrohrs: großer Augenabstand, Klickverstellung, Faserabsehen, kompakte Bauweise, universale Einsatzmöglichkeiten sowie ein Verstellbereich von 400 cm auf 100 m, der alle Geschosse abbilden kann.
Das G4 Absehen mit innovativer Faser-Technologie bewirkt, dass ein sehr klar abgegrenzter Punkt mit keinem Durchmesser und extremer Helligkeit realisiert werden kann.
Das Faserabsehen befähigt Sie demnach, alle Helligkeitssituationen optimal bewältigen zu können.
Die integrierte iControl Technologie erzielt die automatische Abschaltung des Rotpunkts nach 3 Stunden.
Außerdem wird Ihnen angezeigt, wenn die Batterie gewechselt werden muss.
BLACK WEEK: | FundgrubeBLACK WEEK |
Versandgewicht: | 0,46 kg |
Artikelgewicht: | 0,46 kg |
Daten
Produktsicherheit
Frage zum Artikel

GPO Zielfernrohr SPECTRA 6x 1-6x24i - Absehen G4i